Wieviel Geld müsste man dir zahlen, damit du ein halbes Jahr lang auf Internet verzichtest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Schon viel, da ich ohne Internet schlecht arbeiten kann.

Das müsste schon ein ziemlicher Haufen Geld sein. Ohne Internet kann ich nicht arbeiten.

Halbes Jahr kein Einkommen und kein Internet... Du willst dann natürlich was erleben, musst deine Kosten decken und am Ende willst du ja mit der Aktion auch noch Gewinn machen.

Untergrenze 100k Euro, nach oben bin ich flexibel.

D.h. ich wäre ein halbes Jahr nicht arbeitsfähig. Das allein sind 38k.

Dazu fällt im Privatbereich auch einiges weg. Es wäre mühsam ohne Internet. Also 50k wären das Minimum, wobei ich eher das, doppelte haben möchte. Es muss sich ja für mich auszahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

2k oder so. Verzichte sowieso schon nen halbes Jahr auf meinen PC. Wegen Abi und so. Das größte Problem wird die Schule.

Haha witzig, das würde keiner schaffen egal wie viel oder wenig Geld jemand verlangen würde. Das Internet ist allgegenwärtig und sogar schon dort vertreten wo man es nicht erwartet!

guitschee  16.03.2024, 08:20

Jep, alleine schon, dass du ohne keine Nahrung mehr einkaufen kannst ...