wieviel Euro zahlen bei 13 km (taxi)?

4 Antworten

Sehr unterschiedlich, je nach Verkehr, örtlichem Tarif und so weiter. Online gibt es Preisrechner, die aber auch nie wirklich akkurat sind.

Darum nutze ich gerne Uber und dergleichen, da es dort fixe Preise gibt, die vorher angezeigt werden. Beim Taxi ist es immer ein bisschen Zufall, das mag ich nicht. Außerdem ist Kartenzahlung im Taxi oft ein Drama.

Ich würde sagen, so etwa32-33 €, je nach Verkehrslage etwas mehr ( Stau, rote Ampel, Unfall ).