100 km mit dem Taxi

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mehrere Taxiunternehmen für Offerten anfragen, viele geben Rabatt oder einen Pauschalpreis. Allerdings würde ich bei der Distanz eher über eine Mitfahrerzentrale gehen, die sind um einiges günstiger

Das ist sehr unterschiedlich. Am besten rufst du mal bei einem Taxiunternehmen an und fragst da nach. Die können dir da sicherlich eine ziemlich genaue Summe nennen. ;)

Das wäre sehr teuer und ich glaube Taxi fährt nur bis max. 20km, fahr doch mit der Bahn?

"Das wäre sehr teuer"

Mit Sicherheit.

"und ich glaube Taxi fährt nur bis max. 20km,"

Wieso das denn? Vielleicht Vorauszahlung verlangen, dass der Fahrgast nicht einfach abhaut.

"fahr doch mit der Bahn?"

Oder Mitfahrzentrale.

@Frankonian

Schön das du das so genau weißt, aber das interessiert mich nicht

Das kannst Du Dir auf www.Taxi-Rechner.de ausrechnen..

Allerdings sind die Preise bei Fahrten außerhalb des Pflichtfahrgebiets frei verhandelbar.

Bestimmt eine ganze Menge, einfach mal beim Taxiunternehmen nachfragen.