Wieviel GB Datenvolumen benötige ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten sollte dir Lieferando zumindest erstatten oder etwas dazu beisteuern...

Hahaw144
Fragesteller

Ja aber die muss man leider selbst zahlen...

Deshalb überlege ich ob 10 GB reichen...

komm drauf an wie oft du arbeitest.

10 GB ist meines Empfindens zu viel.

Bei der Uber Driver App lag die Empfehlung bei 3 GB bei durchschnittlicher Verwendung.

Tracking und Chat verbrauchen in der Regel nicht viel Daten. Viel mehr verbraucht das Navi die Daten.

Bei Simplytel gibt es im Moment ein Angebot für 6,66€ und da hättest du 4 GB LTE dabei. Wenn das für dich nicht passt kannst du den Vertrag immer noch up oder downgraden :-) das gute ist das du monatlich kündigen kannst. Ich habe mit dem Anbieter jedenfalls gute Erfahrung gemacht.

Wenn das für dich interessant ist meld dich ..

Gruß Martin von https://radkurier24.com