Hallo Bratan192,

ja bei uns kannst du dich auch mit deinem Roller als Kurier anmelden und würdest dann als Rollerkurier gelistet sein mit maximaler Aufnahmekapazität von 10 Kilo.

BG Martin von Radkurier24.com

...zur Antwort

Steht normalerweise auf deren Webseite.

Für eine Essenslieferung sind 30 Minuten als Richtwert akzeptabel

...zur Antwort

komm drauf an wie oft du arbeitest.

10 GB ist meines Empfindens zu viel.

Bei der Uber Driver App lag die Empfehlung bei 3 GB bei durchschnittlicher Verwendung.

Tracking und Chat verbrauchen in der Regel nicht viel Daten. Viel mehr verbraucht das Navi die Daten.

Bei Simplytel gibt es im Moment ein Angebot für 6,66€ und da hättest du 4 GB LTE dabei. Wenn das für dich nicht passt kannst du den Vertrag immer noch up oder downgraden :-) das gute ist das du monatlich kündigen kannst. Ich habe mit dem Anbieter jedenfalls gute Erfahrung gemacht.

Wenn das für dich interessant ist meld dich ..

Gruß Martin von https://radkurier24.com

...zur Antwort

Schwer zu beurteilen ob das tatsächlich Schimmel ist. Hast du das Restaurant bzw. den Chef des Restaurants mit den Fotos schon konfrontiert?

...zur Antwort
WAS VERDIENEN FAHRRADKURIERE? 

Ein angestellter Fahrrad-Kurier bekommt zumeist nur den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn. Um von diesem Job aber gut leben zu können, sollten aber eigentlich 20 Euro in der Stunde angepeilt werden. Nicht selten werden die Kuriere aber auch nach Leistung bezahlt. Das heißt, je mehr Lieferungen sie erfolgreich zum Kunden bringen, desto mehr verdienen sie. Zudem geben auch viele Empfänger Trinkgeld, das die Boten nicht selten selber behalten dürfen.

Als selbstständiger Fahrradkurier gibt es derzeit potential den viele Einzelhändler haben den Mehrwert von "Last Mile" oder "Fahrradkurier Lieferungen" in Zeiten von Corona durchaus schätzen gelernt. Hier ist es jedoch wichtig wie in jedem Geschäft das du gut für dich Werben kannst und das du auch genügend Stammkunden bekommst.

Die Frage: Was verdienen Fahrradkuriere lässt sich also nicht pauschal beantworten. Wer es aber richtig anstellt und zuverlässig arbeitet, kann wohl durchaus von diesem Job leben.

Anbei eine Auflistung von Kurierstellen in Hamburg:

https://hamburg.adfc.de/freizeit/links/links-zum-thema-freizeit/fahrradkurier/

Gruß vom Radkurier24 Team

...zur Antwort

Eine gute Freundin meinte einmal: Katzen sind sehr feinfühlig und merken negative Energien

...zur Antwort

Hallo Hoernchen089,

Es gibt Radkuriere welche zu 100% selbstständig arbeiten. Das bedeutet im Endeffekt das sich der Kunde direkt bei Ihnen meldet und sie alles abwickeln.

Anders läuft es bei Kurierzentralen. Dort gibt es eine Leitstelle welche dir direkt den Auftrag zuschanzt. Dafür musst du keine Anrufe entgegennehmen sondern einfach nur austeilen und liefern. Die Kurierzentrale verlangt dafür (meist) pro Auftrag einen gewissen Prozentsatz provision.

Letztendlich arbeiten aber auch diese Kuriere selbstständig.

Gruß M. von Radkurier24

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.