Warum gibt es überhaupt Lieferando & Co.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu überhaupt Lieferdienst?

Viel zu teuer und Umweltschädlich.

So weit ist der Supermarkt in der Regel nicht.

Pizza oder so kauft man auch besser bei der Pizzeria seines Vertrauens und nicht von so einem Fastfood Lieferanten.

Lieferando ist übrigends auch nicht schlechter oder Billiger wie andere auch, und liefert wohl genauso auch im nächten Umkeis und wohl auch von den gleichen Läden

Danke für die Antwort. Lieferando ist ja nur der Vermittler. Die Lieferung erfolgt ganz normal durch den Pizzadienst zum Beispiel. Deshalb geht's mir nicht ganz ein, warum ich über diese Seite bestellen soll und nicht direkt bei dem, der es ohnehin dann bringt. Wir haben einige Lieferdienste in der Nähe und nur einer ist bei Lieferando gelistet. Mal von dem abgesehen, dass ich ohnehin vor Ort esse.

1

Also ich weiß zb nicht alle bestelldienste in der Nähe, deswegen ist es gemütlich da alle auf einmal zu sehen

Bringt halt nichts, wenn der Bestelldienst dort nicht angemeldet ist. Wir haben hier bestimmt über 5 Lieferservices in der Nähe, aber nur einer ist auf Lieferando vertreten.

0

Was möchtest Du wissen?