Wieviel esst ihr am Cheatday?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als man verbraucht zu essen, wäre wohl total nicht sinnvoll! Dann nimmt man doch zu! Zwar nur gaaaanz wenig (vielleicht 100g) aber trotzdem wäre das wohl eher kontraproduktiv! Einfach so viel essen, wie du verbrauchst!

Ja ich war mir nicht so sicher, habe mich auch nicht richtig getraut weil ich die Woche so viel trainiert habe. Hab dann einfach alles gehalten wie immer und mir ne Schoki gegönnt :D

0

Man muss sich auch mal was gönnen :) Besser ab und zu nen Riegel als bei dem Fressanfall die ganze Tafel😉

0

Ja stimmt, da hast du recht :D

0

Du darfst ruhig und ohne schlechtes Gewissen über deine Grenzen gehen denn der Sinn ist ja dass der Stoffwechsel wieder angeregt werden soll

Der Defizit bleibt, ob Cheat day oder nicht, sonst läuft die Abnahme langsamer. :)