wieviel bekommt man wenn man einkaputtes fahrrad im schrottplatz gibt?

5 Antworten

Es kommt darauf an, aus was der Rahmen ist und wieviel er wiegt. Wenn du allerdings keine Papiere vorweisen kannst bekommst du höchstens eine Anzeige.

Das Rad wird gewogen, und danach bekommst du Geld. Wenn es also ein schweres Rad ist , könnte es sein , das du durchaus 10 Euro bekommst.

Sicherlich viel weniger als wenn du die Bauteile an einen Fahrradbastler verkaufst.

Du musst nichts bezahlen...