Wieviel % Eltern sind schlecht für ihre Kinder?

3 Antworten

Das ist aber schwer, weil ich nur mit bekomme was in meinem Umfeld ist und was man mitbekommt wenn man unterwegs ist. Dann noch, wo hört gut auf und wo fängt schlecht an.

Wie viel % Eltern sind schlecht für ihre Kinder?

85% der Kinder finden ihre Eltern nicht schlecht, weil Kinder empfinden es ganz anders und würden auch nicht sagen das sie ihre Eltern schlecht finden.

Was denkt ihr wie viele besser keine Kinder erziehen sollten?

55% der Eltern sollten besser keine Kinder erziehen, ich weiß gar nicht woran ich die Zahl festlege, weil ich keinen Plan habe, was alles als "schlechte Erziehung" zählt.

Ich hoffe das ich die Frage überhaupt verstanden habe:-)

Ich bin jetzt mal einfach direkt und sage dass rund 70% aller Eltern ihren Kindern negative werte bzw emotionale traumas mit auf den weg geben. Klar jeder versucht sein bestes jedoch frage ich mich wirklich wie viele sich vorher mit dem Thema Kindererziehung auseinandergesetzt haben geschweige denn je ein buch über Eltern sein gelesen. Traurig aber war. Wieso ich recht hab? Ein blick auf unsere Menschheit genügt um all dies zu bestätigen.

Schwierige Frage, aber ich denke mittlerweile sollte man einen Führerschein dafür machen, dass man Kinder haben darf denn viele sitzen Kinder einfach als Statussymbol in die Welt , kann man sich null und das geht gar nicht. Und das denke ich so