Wieso zeigt meine Fritzbox NAS zu wenig Speicher an?

1 Antwort

Hallo,

denkbar ist, dass deine Festplatte 2 Partitionen hat und die Fritzbox nur die kleinere erkennt, weil sie beipsielsweise mit NTFS nicht klarkommt. Schau mal nach, welches Format die Fritzbox benötigt, bzw. was wirklich auf der Festplatte ist.

LG Culles

Hallo,

danke erstmal für Ihre Antwort.

Ich habe die Festplatte extra nochmal auf exFAT formatiert.

Laut der Fritzbox Hilfe sollte das kein Problem sein.

LG

0
@dome4343

Hallo mit exFAT für eine Datenplatte kommt Windows natürlich klar.

LG Culles

0

Ist da viel Unterschied zwischen Fritzbox 7360 SL und der Fritzbox 7390

Ja hallo die Frage steht oben ich wechsel zu 1&1 und bekomme für meinen DSL 50.000 Anschluss eine Fritzbox 7360 SL dazu lohnt sich der Umstieg müsste dann 50 euro draufzahlen damit ich die Fritzbox 7390 oder sind die Unterschiede nicht so groß ?

...zur Frage

Fritzbox updated nicht

Hi, habe mir eine Fritzbox 7360 geholt und in den Einstellungen versuche ich eine Firmware Update durchzuführene aber es zeigt mir Stundenlang "Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht." Ist das üblich bei Fritzbox?

...zur Frage

1&1 Surfstick mit Fritzbox 7360 SL verbinden

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin am Wochenende umgezogen und mein Anschluss für die Fritzbox ist noch nicht freigeschalten. Daher habe ich von 1&1 einen Surfstick erhalten. Ein Bekannter hat gemeint, man kann den Stick und die Fritzbox so verbinden, dass ein Hotspot entsteht. Die Frage ist jetzt WIE geht das? Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Fritzbox 4040 erzeugt mit VDSL Modem kein Internet?

Ich habe mir die Fritzbox 4040 mit dem ALL-BM200VDSL2V Modem gekauft. Das Modem zeigt an dass es eine Internetverbindung hergestellt hat. Die Fritzbox ist aber nicht fähig eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

iPhone & FRITZ!NAS

Mit welcher App kann ich am komfortabelsten Bilder vom iPhone auf den NAS Speicher der Fritzbox verschieben. Von einem automatischen Foto-Upload wie bei Dropbox wage ich kaum zu träumen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?