Samsung 990 pro in ps5 zeigt achtung 1800 mb schreibgeschwindigkeit?

1 Antwort

7500 MB/s ist Spitzengeschwindigkeit die so nie erreicht wird, realistisch ist 5000 bei der 990 Pro.

Kommt drauf an wie die PS5 das testet, am besten macht man sowas am PC.

Kenne aber bis jetzt nur ein Game (weiß aber gerade nicht mehr welches) das tatsächlich mal um die 1000 MB/s beim lesen hat. Alle anderen sind bei 300 - 500 MB/s. Reicht also auch eine langsamere NVME.