Wieso wurde ich von einem alten Mann angehupt?

8 Antworten

Vielleicht war deine Fahrweise etwas unsicher oder er wollte dich nur warnen, dass er überholen will. Ohne die Situation wirklich zu kennen, kann man da nur raten. Auch, was du unter "normaler" Kleidung verstehst. Bei einigen jungen Damen kann das auch schon ziemlich aufreizend sein und nicht jede Vierzehnjährige ist als solche zu erkennen.

Vielleicht meint er, dich gekannt zu haben?

Oder er hat ziemlich fragwürdige Tendenzen?

Wer weiß das schon?🤷‍♂️

Hallo!

Vieleicht hast du ihm mal unbewusst geholfen oder es ist ein Freund aus der Familie.

Wenn nicht, nimm jemanden mit und schau ob er es nochmal macht. Wenn ja, fragt ihn mal wer er überhaupt ist und was er möchte.

MfG

verreisterNutzer  28.09.2019, 13:45

Nicht ansprechen, eher ignorieren, sonst würde er wahrscheinlich weitermachen...

Eine Zwischenfrage... wie definierst du „normal bekleidet“? Und bist du stark geschminkt, also könntest du älter aussehen, als du bist?

vielleicht war er betrunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ( normal bekleidet), wurde ich von einem alten Mann (ca. 67) im Auto angehupt und er hat mir zugewunken und dabei echt widerlich gelächelt.

Da hat Dir sicher Deine Phantasie einen Streich gespielt

Bin 14 Jahre alt. Was könnte das bedeuten?

Sicher nicht das, was Du Dir vorstellst oder wünscht.

Gehe einfach in die Schule und lerne. Die Sexualität überlasse zunächst anderen.

:o)

verreisterNutzer  27.09.2019, 14:29

Es passiert aber öfters und langsam nervt es. Es ist nun mal unangenehm von einem Fremden angehupt zu werden. Und die Aussage "sicher nicht das, was du dir vorstellst oder WÜNSCHT", finde ich echt absurd und unangebracht.

KHSchindelar  27.09.2019, 17:00
@verreisterNutzer

Sei sicher, es bist nicht immer Du, weswegen gehupt wird.

Wahrscheinlich sogar in den seltensten Fällen.

Du scheinst sehr auf Dich und Deine - eingebildete ? - Wirkung fixiert zu sein.

Die Autofahrer hupen, weil ein anderer Verkehrsteilnehmer sich anders verhält als sie es von ihm erwarten. z.B. zu langsam, unvorsichtig usw.

verreisterNutzer  27.09.2019, 18:54
@KHSchindelar

Woher willst Du das denn wissen? Ich werde oft angehupt und dabei angelächelt oder manche winken mir ebenfalls. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich eingebildet bin. Es ist die Wahrheit, für die ich nun mal rein gar nichts kann. Nichts zu wissen und mich als eingebildet abzustempeln, ist ganz schön lächerlich. 😂

KHSchindelar  27.09.2019, 19:04
@verreisterNutzer
ist ganz schön lächerlich.

... ich vermute mal, dass Du damit Deine Wahrnehmung beschreibst :o)

 Ich werde oft angehupt und dabei angelächelt oder manche winken mir ebenfalls

Vielleicht bist Du dabei ja nur eine "Nebensächlichkeit", die auf sich bezieht, was für jemand anderen gemeinst ist.

gutufufuff  21.02.2024, 15:54
@KHSchindelar

Du scheinst mir als hättest du irgendwelche selbstkomplexe. Es ist definitiv von keinem Mädchen ein ,,Wunsch“ angehupt zu werden. Deine Aussagen sind hier einfach nur unangebracht und spiegelt deine Selbstunsicherheit wieder.