Wieso wollte meine Freundin sehen wie sich Leute einpinkeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich meine damals kann sie wohl kaum schon ein Fetisch gehabt haben oder ?

Schwer zu sagen, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass das die ersten Anzeichen eines sexuellen Fetischs waren. Die ersten Anzeichen können schon in der Kindheit auftreten.

.......hm..ich finde es etwas eigenartig, dass Du nach so langer Zeit Dir darüber noch Gedanken machst..wozu soll das gut sein?

Bleibtso
Fragesteller

Mir sind viele Sachen passiert die einem in der Kindheit gar nicht auffallen bzw auch Sachen die man gar nicht so versteht als Kind und jetzt wo ich älter bin sind viele Situationen die ich mit einem anderen Licht betrachte und die Geschichte war unteranderem eine davon.

So geht's mir auch 😜🤣🤭🙈. Naja ich mach das jetzt nicht gezielt das Leute sich einpullern müssen oder auf der Straße das ich da rüber nach denke aber wenn ich sehe das kleine Kinder sind die müssen. Und keiner hilft helfe ich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung