Wieso wollen Frauen eher indirekt als direkt angesprochen werden?

3 Antworten

hallo,

das stimmt garnicht. Es gibt Frauen die das wollen und welche die es nicht wollen. Das ist geachmackssache. Es geht darum wie du sie ansprichst nett, höflich und freundlich oder eher das Gegenteil

LG

Dass ist wohl ein Irrglaube, es geht um das wie du eine Dame ansprichst.

(Flirt-Forschung youtube wiederlegt deine These komplett Peter Frahm auch)

Weil viele Frauen auch belästigt werden und nicht angesprochen werden wollen