Wieso wollen die Titanwandler die Menschheit ausrotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du noch in dieser Staffel erfahren.

Daher empfehle ich dir dich nicht Spoilern zu lassen.

Ja also was für ein Grund sie auch immer haben sind Abschaume stimmts, Levi-sama?

1
@TomoyaOkazakii

Naja du kennst den Grund hinter deren Aktionen ja nicht, ist noch zu früh um sie "Abschaum" zu nennen ^^

2
@TheAge65

Jaja ok, aber um sie weinen werde ich schon mal nicht °^° ist ja nicht so ob die Menschen ihnen was angetan haben und selbst wenn, zumindest ist das kein Grund jeden einzelnen Menschen auszurotten

2

Weil das das Thema von allg dem Manga bzw Anime ist, ich denke es gibt nicht mal eine richtige Antwort dazu. Selbst wenn der Grund gesagt wird, ändert es nichts an dieser Geschichte. Ich glaube es ist so, dass die Titanwandler angst vor irgendwas haben oder hatten, oder ich vertausche hier irgendwas.

Woher ich das weiß: Hobby

Siehst du noch in dieser Staffel

Was möchtest Du wissen?