Wieso wollen die Titanwandler die Menschheit ausrotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du noch in dieser Staffel erfahren.

Daher empfehle ich dir dich nicht Spoilern zu lassen.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja also was für ein Grund sie auch immer haben sind Abschaume stimmts, Levi-sama?

TheAge65  13.05.2019, 16:10
@TomoyaOkazakii

Naja du kennst den Grund hinter deren Aktionen ja nicht, ist noch zu früh um sie "Abschaum" zu nennen ^^

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TheAge65

Jaja ok, aber um sie weinen werde ich schon mal nicht °^° ist ja nicht so ob die Menschen ihnen was angetan haben und selbst wenn, zumindest ist das kein Grund jeden einzelnen Menschen auszurotten

Den Manga einfach weiter lesen;)

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Kann kein eng und kaufen nope (der hat voll viele Bände außerdem)

AnimeLOL  13.05.2019, 15:31
@TomoyaOkazakii

Achso ne meinte den Manga auf englisch online weiter lesen readsnk war das oder so

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TheAge65

ja meinetwegen -.- also diese Abschaume sind schon so schlimm wie die rothaarige aus the rising of the shield hero oder schlimmer

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@AnimeLOL

Naja die 3 Titanwandler da haben wahrscheinlich unzählige Leben auf dem Gewissen (glaub ich ) und sie hat kaum, aber schade das sie wahrscheinlich nie sterben wird );

verreisterNutzer  13.05.2019, 17:36
@TomoyaOkazakii

dann bekommen die die gleiche Aussage von mir zu hören. Englisch ist heute kein "kann" mehr sondern ein "muss"

Weil das das Thema von allg dem Manga bzw Anime ist, ich denke es gibt nicht mal eine richtige Antwort dazu. Selbst wenn der Grund gesagt wird, ändert es nichts an dieser Geschichte. Ich glaube es ist so, dass die Titanwandler angst vor irgendwas haben oder hatten, oder ich vertausche hier irgendwas.

Woher ich das weiß:Hobby