Frage zu Attack on Titan zu erens tat?

3 Antworten

Wie man schon oft erfuhr, durch Eren selbst, hatte er keine andere Möglichkeit als das zu machen. Und wieso? Einerseits um einen Teil dieses Hasses zu löschen, aber vor allem weil er wollte, dass Mikasa, Armin und Co. ein schönes restliches Leben leben können.

naja, er wollte sich ja rächen daran, dass er, seine freunde und sein volk so verachtet und gehasst wurden und er wollte, dass sie ein schönes leben ohne titanen führen können. als er dann zweifel hatte, war es glaube ich zu spät um aufzuhören.

Er wollte, daß der Hass gegen sein Volk aufhört. Er dachte, daß sein Volk immer wieder an gegriffen wird, weil die Welt Angst vor den Titanenkräften hat.

Nach seiner Logik kann es nur aufhören, wenn alle anderen tot sind.