Wie fange ich mit Naruto an?

9 Antworten

Erst Naruto Classik dann Shippuden.

Ich bevorzuge eher Anime, der Manga wurde gut adaptiert.

Jedoch ist Naruto für seine Filler Folgen bekannt weswegen es so auf die länge gezogen wird der Anime, ich würde dir empfehlen alle Filler Folgen zu überspringen.

Kommt darauf an was du eher magst. Ich z.B. gucke gerne Anime außer ich weiß das der Manga sehr abweicht bzw. besser sein soll, dann lese ich den Manga. Ich denke aber nicht das so viel abweichen wird bei Naruto und von daher fang einfach mit der ersten Folge an oder dem ersten Kapitel und lege los. ^^

Du musst nichts wissen bevor du anfängst zu gucken/lesen. Als ich angefangen habe fand ich einfach den Fakt toll das Naruto halt anders war und sich so ziemlich alleine durchkämpfen musste. :)

Fang einfach an vllt. ist es was für dich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto dann Naruto Shippuden zuletzt Boruto

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Da gibt es kein besser. Nimm das Medium, was dir mehr gefällt. Fang bei der original Serie an und schau dich bis Shippuden durch. Danach kannst du auch noch die Filme anschauen und danach mit Boruto anfangen.

Wenn du die hauptstory nur verfolgen willst den manga. Der Anime besteht mehr aus filler als hauptstory.

hast du das zsm gerechnet? Da bei der filler liste bei classik sowie shippuden vom sehen her nicht erkennen kann ob es mehr filler oder canons sind

0

Was möchtest Du wissen?