Wieso wirkt man Asozial wenn man ein Bushidohaarschnitt hat?

 - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz oder lang? Kurzhaarfrisuren à la Boxerschitt werden vor allem vom US Militär (hier high & tight haircuts genannt) zwingend vorgeschrieben. Dadurch ist auch die Parallele kurz=militärisch=maskulin gegeben. Langhaarfrisuren waren eher in den 60er-70-80er Jahren populär (flower power, Beatles = "Pilzköpfe", "Dichter & Denker (Karl Marx, Einstein usw.) Heute werden Langhaarfrisuren eher als "feminines Attribut" betrachtet. Kommt hinzu, dass tatsächlich viele Boxer diesen "Boxerschnitt" tragen: Seiten: 0 bis 1 mm, Top: 2 bis 3 mm Haarlänge tragen. Da graue Haare nicht unbedingt "jugendlich" aussehen, müssen diese auch nicht unbedingt lang bleiben. Kurze oder lange Haare lassen kaum auf den "Gehirninhalt" d.h. den Intelligenzquotienten schliessen, den sie mehr oder weniger verdecken. Kurz ist heute beliebt bei der Jugend. Lange Haare turg die 68'er Generation. Es ist und bleibt eine ^Frage des Geschmacks...und über den kann ja nicht gestritten werden, da er sich dem "Zeitgeist" unterordnet.

Ich find die Frisur cool.. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und ich denke Bushido hat sich die Frisur auch nicht ausgedacht =) Wenn du sie gut findest dann trag sie weiter. Du tuhst ja niemandem damit weh =)

bushido ist ein Oberspiesser !!! Er verkauft sich mit dieser "Unterhund-Frisur" bei kognitiv-schwachen Leuten und macht so seine Millionen - damit er sich dann seine Villa und vieles mehr leisten kann.

Wenn man also keine Millionen damit macht, was ist so toll wie ein amerikanischer Häftling auszusehen?

Ich denke, weil der Haarschnitt direkt mit einem rechtsradikalen Gedankengut in Verbindung gebracht wird. Zumindest war das mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe.

Die Frisur zeigt , dass du dich anders anordnest z.b zu Ausländern. Wenn du mit 3-8 mit Boxerschnitt herumläufst dann ist da schon ein bestimmter grad an Assozialität auch wenn man Perfekt Deutsch spricht