Kann ich mich so in die Öffentlichkeit trauen (frisur)

 - (Arbeit, Psyche, Frisur)  - (Arbeit, Psyche, Frisur)  - (Arbeit, Psyche, Frisur)  - (Arbeit, Psyche, Frisur)  - (Arbeit, Psyche, Frisur)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch schön aus ;))

Junge wenn du sonst keine Probleme hast ausser deine Haare würde ich ne dicke Party feiern und den Leuten den Freiraum auf dieser Seite lassen die wirklich interessante und wichtige Fragen haben. Es rennen haufenweise Leute im Medizinischen und anderen Bereichen rum mit sonen Frisuren. Was ist daran krass? ich dachte ich sehe jetzt nen Gelbgrünen Iro der nen meter auf der linken seite über die Schulter hängt dagegen sehe ich jemanden der versucht seine geheimratsecken zu verbergen indem er sich ein wenig die haare stutzt.Vielleicht denkst du nächste mal einfach vorher nach bevor du zuviel zeit hast und die Haarschneidemaschine dich anlacht.

Geh zur Arbeit und basta.

Ach was, so schlimm ist das gar nicht. Geh einfach los. Der eine oder andere wird vlt. bischen motzen oder lästern. Na und. Steh drüber.

Haarschnitt ist ok soweit ich das von den Fotos beurteilen kann, aber wenns dich stört rasier alles ab, das haben viele Jungs und stoppeln sind schnell wieder da. Du hast da allerdings so was komisch weißes im Gesicht, mit dem würde ich an deiner Stelle nicht raus gehen ;-)

nee, nicht wirklich. Ich weiß nicht, in der Geschlossenen sitzen zu müssen. Rasiers ganz ab sonst kriegen die Patienten einen Schock.