Welche Frisur würde zu mir passen die fast jeder hinbekommen würde?

4 Antworten

Hei eigentlich finde ich siehst du doch super aus, ich würde nicht viel ändern.

wenn du es dir wirklich überlegst kannst du dir ja auch ein Buzzcut schneiden lassen alles auf 2mm und dann kannst du deine eigene ganz Individuelle Frisur wachsen lassen welche dir gefällt.

ich selber trage meine Haare Momentan alles auf 3mm und Haarw wachsen schnell wider nach.

versuch dich aus und schike mir doch ein Bild oder poste ein Vorher / Nachher Bild würde mich sehr interessieren.

viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag meine Haare einfach nach vorne ohne nichts sieht entspannt aus

cool wäre ein Buzzcut bei dir.

Ich würde deine Seiten halt wirklich auf null machen würde dir extrem stehen. Natürlich mit einem guten Übergang. Den Style den du jetzt hast ist sogar gut passt zu dir aber es muss halt hier und da noch etwas gestylt und rasiert werden. Klingt zwar etwas doof aber fuckboy mäßige Haarstyles würden Dir stehen

Ahajsjdomasy  05.11.2020, 03:00

Ach du scheise bitte mach keine Seiten auf null das ist eine dalia aka. Dilara gehe eh mit Seiten auf null 🤮🤮

DaliaLea  05.11.2020, 03:01
@Ahajsjdomasy

Bitte was redest du. Nur weil es dir nicht gefällt heißt es ja nicht das es ihm nicht steht. Er hat sogar das Gesicht dafür. Und außerdem will er für Mädchen gut aussehen und nicht für Jungs

Ahajsjdomasy  05.11.2020, 03:02
@DaliaLea

Hatte selbst oft Seiten auf null mit Übergang etc. sieht auch gut aus Blos will nicht wie jeder 0815 Mehmet aussehen weist da find ich seine Frisur besser.

DaliaLea  05.11.2020, 03:06
@Ahajsjdomasy

Kann ich verstehen aber sieht halt gepflegter und ja einfach nach was aus. Er kann es ja mal ausprobieren dann kann er entscheiden

Ahajsjdomasy  05.11.2020, 03:07
@DaliaLea

Ja hatte er bestimmt auch schonmal Seiten wachsen ja nach, wie alt bist du wenn ich fragen darf