Wieso denken alle das ich Schwul bin wegen meiner Frisur?

9 Antworten

Ich glaube nicht das das an deiner Frisur liegt. Wenn du ein Typ wärst bei dem die Leute sich das gar nicht trauen würden und schon deshalb wohl nicht auf die Idee kommen hättest du das Problem nicht. Wenn du etwas an dir hast was es den Leuten leichter macht dich zu dissen dann würden sie auch etwas finden. Ich denke heutzutage ist das auch nicht mehr so ein Problem? Ist das immer noch so furchtbar wenn man für schwul gehalten wird? Wer dich wirklich kennt weiß wie du bist. Gib nicht so viel auf die Meinung anderer Leute.

Die Frisur ist es sicher nicht.
Jungs, die verstärkt auf ihre äußerliche Wirkung achten, werden oft als feminin gesehen.
Und auf Deine optische Wirkung achtest Du ja (daher die Frage). Vielen Typen wäre das total wurscht.

XMusti  28.05.2021, 23:24

Jungs sollten sogar ihre Priorität auf Pflege setzen, genau wie Mädchen. Wer diese als Feminin ansicht hat ein Problem und braucht Bildung und Beratung.

RonaId  28.05.2021, 23:28
@XMusti

Um Pflege ging es nicht, sondern um verstärkte Beachtung der eigenen optischen Wirkung.

Sieht doch ganz normal aus , lass dir von niemanden was sagen.

Bleib so wie du Bist!!

Guten Tag,

bleib wie du bist. Solche Leute bringen dir leider gar nichts. Wer heute über dich redet ist morgen nicht mehr da. Deswegen, Schwamm drüber.

Du bist ein sehr hübscher Junge und alt genug um zu wissen, dass solche Fragen irrelevant sind. Dann lass sie reden und mach nur gute Freunde, was in dieser Zeit schwer ist, verständlich.

Versuch das Maximum aus deinem Leben rauszuholen und versuche dich durch Bücher etc. weiterzubilden.

Hat für mich nichts mit schwul zu tun. Die Frisur auf Foto 2 find ich richtig hübsch und ganz normal. Foto 1 würde ich sagen das derjenige wohl zur Emo-Scene gehört.