Wieso wird man vom Duschen müde?! :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt im groben von der Entspannung, die das warme Wasser bringt. Hat glaub ich auch was mit der Durchblutung zu tun?!

Wenn du warm duschst/badest erweitern sich deine Gefäße und der Blutdruck fällt ab... das ist eine normale Reaktion und kann durchaus müde machen.

Drei Lösungsvorschläge:

1) Dusch dich am Ende mit kaltem Wasser ab, damit sich deine Gefäße wieder zudammenziehen und der Blutdruck wieder steigt

2) Dusche/ bade nicht zu lange und nicht zu heiß

3) Wenn nix hilft, dann steig auf die gute, alte Katzenwäsche um

Dann dreh das Wasser mal auf kalt, du wirst merken, dass du erstmal wieder wach wirst, da der Kreislauf wieder in Schwung gebracht wird. Die Warme Dusche sorgt einfach für Entspannung deines Körpers und wenn man entspannt ist, wird man schnell müde...

Augenlider schwer, brennende und tränende Augen nach dem duschen?

Seit drei Tagen bekomme ich nach dem duschen sehr schwere Augenlider, und meine Augen brennen und tränen. Gestern habe ich nicht geduscht und da hatte ich das Problem nicht. Aber vorgestern und heute. Woran kann das liegen? Mir ist auch aufgefallen, dass es nur abends anfängt.

...zur Frage

Wieso bin ich ständig müde und total erschöpft ubd lustlos?

Hallo, Ich bin einfach ständig müde, unmotiviert irgendwas zu machen und oft sehr schlapp. Egal wie lange ich schlafe sogar wenn ich 9 Std nachts durchgeschlafen habe schlafe ich nachmittags nochmal 2 stunden. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das ändern kann ?

...zur Frage

Morgens duschen?

Ich dusche abends, da ich morgens gerne länger schlafen würde. Aber meine Haare wollen dann morgens nie wie ich will. Was sagt ihr dazu? Morgens dusche ja oder nein?!

...zur Frage

Sims 4 Dusche-Bug?

Hey,

meine Sims duschen plötzlich einfach nicht mehr. Sie stinken, ich schicke sie in die Dusche oder Badewanne, sie steigen auch ein... steigen dann aber sofort wieder aus, ohne geduscht oder gebadet zu haben. Super nervig. Was kann man da machen? Kennt das jemand?

...zur Frage

Duschen ; Morgens oder Abends?!

Halöle. Ich finde es eine sehr interessante Frage, ob die Menschen lieber abends oder lieber morgens duschen, und wieso. ich persönlich dusche immer abends, was mich daran aber tierisch stört, ist, dass meine haare am nächsten morgen völlig verwellt sind.. also, wann duscht ihr? und wieso? alles liebe, papayafrucht

...zur Frage

Wieso bin ich immer müde und steh total neben mir?

Hi!

Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter... Seit Monaten stehe ich total neben mir, bin total lustlos, müde und alles was ich mache will einfach nicht klappen. Dann kamen irgendwann auch noch Kopfschmerzen, ständige Übelkeit und teilweise auch Schwindel dazu... Mittlerweile fehlt mir sogar der Appetit...

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Würde mich echt über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?