Wieso wird in den Medien eigentlich immer zu 90% nur Negatives gezeigt?

3 Antworten

Das stimmt doch jetzt nicht so.

Aber liest du lieber einen Artikel über atombombentest der negativ ist oder drüber das in einem kleinen Dorf jetzt eine LGBTG+ Fahne steht

Die großen Medien arbeiten, wie der Staat es vorsieht. Haben die Leute mehr Panik, kann man einfacher Gesetze beschließen, ohne dass das „dumme“ Volk was davon erfährt…

Das ist ein Schema, das sich jetzt schon länger zieht und es wird immer mehr negatives berichtet werden, um die wichtigen Dinge zu verdecken, nämlich was wirklich in der Politik läuft…

wattdennnu2  04.08.2023, 21:22
Die großen Medien arbeiten, wie der Staat es vorsieht.

Herrlich, diese Verschwörungstheorie.

Phil12345984  06.08.2023, 09:47
@wattdennnu2

Sehr viele Verschwörungstheorien vin Früher sind heute Wahrheit und es wird immer mehr...

Nobbe54  04.08.2023, 21:34

Genau, zumindest in Russland und Nordkorea. Dort wurd allerdings das negative unterdrückt..man ist ja guuut

Phil12345984  06.08.2023, 09:49
@Nobbe54

Und hier wird Panik verbreitet und das Wichtige, die Skandale in der eigenen Politik verschleiert....

Wenn du nur schönes willst, schaue unterhaltungssendungen, keine Nachrichten.

norules4life
Fragesteller

schaue ich auch