Wieso wird Facebook immer schlechter seit Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Benutze garnichts 33%
Facebook war gut, es wurde und wird schlechter 25%
Instagram ist generell besser 25%
Facebook war schon immer schlecht 17%
Facebook verbessert sich 0%

2 Antworten

Benutze garnichts

Wozu braucht man den ganzen Dreck. Alles wonach Jugendliche heutzutage verrückt sind:

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Tik Tok
  • Likee
  • Twitter
  • ...

Wer braucht den Dreck? Früher waren Jugendliche verrückt nach sowas:

  • nach verschiedenen spannenden Büchern
  • verschiedenen Museums Besuchen
  • Eine Kamera zu bekommen und privat gefilmt zu werden (nicht wie die Mädels von heutzutage, die sich gleich die engen Hosen anschmieren und denken dass ihnen gleich jemand aufs Arsc* glotzen wird und nur denken wird: Ach das ist ja ne schöne. Betrifft nur einige nicht alle.)
  • Neue Bücher zu bekommen
  • Sich ein spannendes treffen mit Freunden zu machen und nicht per Videochat sondern dass man sich berühren kann und ohne technische Probleme reden kann
  • ...

verreisterNutzer  30.09.2020, 17:15

Tja das wird nicht besser regt mich auch auf... Ich bin 16 und werde bald 17 das einzigste was ich habe ist whatsapp und instagram und selbst insta habe ich eigendlich nur um mit nem Kumpel zu schreiben... Ich finde diesen ganzen sozial Media Dreck auch total überflüssig aber es wird immer Menschen geben die so einen schmutz benutzen (besonders tiktok...) ich persönlich hoffe mal das in 10 20 Jahren nicht jedes klein Kind mit nem Handy rumläuft aber so wie sich die Welt entwickelt denke ich mal das die Kinder und Jugendlichen dann chips im Gehirn haben mit denen sie ins internet können (neuralink)

Facebook war gut, es wurde und wird schlechter

Jede soziale Plattform existiert NUR aus Profitwillen. Kannst Du etwas unentgeltlich nutzen, bezahlst Du mit Deinen Informationen (bspw kostenloses Win10 Upgrade)