Wieso wird der Döner oder Dürüm so teuer?

5 Antworten

Das kommt auf den Laden an. Es könnte auch daran liegen, dass die Miete gestiegen ist. Ich zahle beim Döner um die Ecke 5€ und der ist riesig.

Weil die Produktion teurer wird also z.B. der Salat das Fleisch oder die müssen mehr gewinn machen

Denke ich nicht.Aber 6€ für nen Dürem Auch echt ein stolzer Preis.Bei mir immer 5€

Wenn du Inflation, Geld und Fleisch- bzw. Nahrungsqualität verstanden hast, wirst du feststellen:

Nein.

Vielleicht macht er den Spieß selbst. Heizkosten, Miete gestiegen

Frag ihn doch einfach mal. Ich frage da immer nach.