Wieso will mein Freund, dass ich ihm die Füße lecke?

8 Antworten

Das ist doch eine geile Sache. Ich lecke sogar meine eigenen Füße, weil ich es so geil finde. Und in Beziehungen sollte es möglich sein, Fetische auszuleben. Du musst hat wissen, wo Deine eigene Grenze ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkbiker  15.09.2020, 13:52

Ja Füße sind dafür da geleckt zu werden, sie sind danach ganz weich. Mein früherer Kumpel wollte auch beim Fernsehen, das ich ihm an den Zehen leckte. Ein mal gemacht, seit dem möchte er es jeden Freitag.

Wenn er keine weitere Erklärung dazu gegeben hat, nehme ich an, dass die Kommunikation zwischen euch etwas gestört ist. Man kann natürlich nur vermuten... bei ihm Zuhause sind Geld und Seife knapp... vielleicht sieht er es als Teil eines Unterwerfungsrituals... vielleicht hat er das Buch gelesen "Fremdspeichel reduziert Fussschweiss"... Irgend sowas nehme ich mal an!

Sei froh gibt so selten jemand der seine Füße zum lecken betreut stellt. Das ist heutzutage kaum zu finden, viele suchen nur Füße zum lecken. Mein früherer Kumpel fing auch mal so an, wie er merkte daß ich auf offene Sandalen schaue. Er zog seine Socken aus, da wir im Bett Video gucken wollten. Ich sagte du hättest dir nen Film aus im Regal, er stand mit seinen Zehen auf meinem Spielzeug Auto. Ich hörte es leicht knacken unter seinen Zehen, er wog bestimmt 180 kg. Ich guckte hin, und sah seine gefeilten längeren Zehennägel. Er frug gefallen dir meine für auch, er sagte darfst sie gerne berühren. Da fing das an, ich leckte zwischen seinen Zehen. Seit dem möchte er das ich ihm die Zehen lecke, wenn wir Film gucken. Meist sagt er dann auch noch, das ich ihm den Bauchnabel lecken soll. Er ist aber Unbehaart, deswegen ist es okay.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag er es.

Vielleicht mag er es wenn du dich dazu erniedrigst.

Vielleicht mag er es wenn du unterwürfig bist.

Vielleicht will er damit Macht demonstrieren?

Frag ihn, er weiß es.

Damit du mal was leckeres im Mund hast. Mal ein anderer Geschmack als bisher. Solltest du aber abends machen wenn er die Socken den ganzen Tag an hatte :-)

LegoNinjagoFan  26.09.2021, 15:23

Ich rieche immer die Füße von meinem Freund