Wieso will kein junge was von mir?..

14 Antworten

Ich wurde auch nicht angesprochen, und hatte nicht so viele Freunde wie meine "gutaussehenden" Freundinnen. Und weisst du was? Die Freundinnen, die damals ständig einen Neuen hatten, haben auch mit 30 ständig einen Neuen.

Was will ein Junge mit 15 von einem Mädel? Liebe? Heiraten?

Nein, rummachen und so weit gehen, wie es geht. Wenn sie dann sagt, stopp, bis hier reicht's, dann kommt die Nächste an die Reihe. Das gilt für "Gutaussehende", "Coole". Ich habe gesehen, wie die, die immer einen Freund hatte, immer mit den coolsten Typen zusammen war, auch vor dem 18. Lebensjahr 2 Abtreibungen hatte.

Sei froh, und interessiere dich für nette, gesunde Jungs, nette Klassenkameraden.

Vielleicht bist du ZU hübsch? Und die trauen sich nicht, dich anzusprechen. Sprich du doch mal an.

Und übrigens: Mach dir keine Gedanken. Ich dachte auch immer, was mit mir nicht stimmt, dass mich niemand wollte. Und dann trat plötzlich mein Freund in mein Leben. Und es ist einfach so, dass ich, als er mich kennengelernt hat, einen schlafanzug trug, ungeschminkt war und meine haare nicht mal gekämmt waren. - Und er wollte mich trotzdem noch.

Was ich dir damit sagen will: Irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest kommt er und es macht zooooooooom. :DD

Ich kenn das. Ich hab nur zwei Jungs als "Freunde"der Rest ist weiblich. Ich bin ein typischer Aussenseiter an der Schule aber damit komm ich klar. Du machst nichts falsch, vielleicht sind die Jungs schüchtern. Wenn du dich mit einem aus der Klasse gut verstehst kannst du ihn ja mal ansprechen oder bei Facebook anschreiben :)

Du beschreibst Dich, so wie Du Dich siehst.

Frag doch mal Deine Freundinnen, ob sie das eventuell ganz anders sehen.

Aber es gibt auch die Variante, daß Du als unnahbar auf Jungs wirkst. Folglich versucht es erst gar keiner.

Hallo, tut mir leid das du das als so ein pech betrachtest. Ich werde ständig von Mädchen angemacht und ernsthaft.... Ich hab mir mitlerweile mit absicht das image "A****" angeeignet damit das aufhört. Ich für meinen teil würde NIE auf das eusere schauen, denn nur die innernen werte zählen. Sei froh das dich nicht jeden tag son 0-8-15 Hipster anspricht -.- Auch du wirst den richtigen finden und wenn du ihn gefunden hast kämpf um ihn, denn wahre liebe fällt einem selten in den Schos. Im Krieg und in der leibe ist alles erlaubt, gieb niemals auf (^.^)