Warum ist das so ist das ein muss unter Schausteller?

2 Antworten

Es passt einfach dazu, es ist ein Teil der Carnival World und damit auch ferner des Showgeschäfts, Glitzer, Make-Up und bunte Farben gehören da meist dazu!

Sind Freigeister. Guck mal die sind 24/07 aufm Rummel. Da gehen Menschen hin zum Party machen, fürs Bierzelt, um sich zu amüsieren. Die Schausteller leben Entertainment. Da ist doch ganz klar dass die sich so kleiden/ geben.

Vielleicht identifizieren sie sich auch bisschen mit dem fahrenden Volk, deswegen die bunten Kleider