Wieso will ich meinen fahrlehrer so eine links rechts Kombi geben?

2 Antworten

Haha 😂

Will jeder irgendwie manchmal... Die meisten Fahrlehrer sind echte Nervensägen...

Aber man steht nun mal in einseitiger Abhängigkeit. Wenn du Streit anfängst ist es der Fahrschule egal, du bekommst aber keinen Führerschein... Also kneif deine Zähne zusammen und machs durch 👍

Nachdem du den Führerschein hast kannst du machen was du willst 👍😅

Ich vermute ein Aggressionsproblem.