Wieso weine ich wenn jemand fragt was los ist?

2 Antworten

Hey, ich glaube dir eine Antwort darauf zu geben woher dies kommt ist als aussenstehender nicht möglich.

Du schreibst, dass deine Eltern dir keine Unterstützung bieten (können). Wenn du nicht weißt, mit wem du reden sollst obwohl du es möchtest, kannst du dich an das Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" wenden. Die ausgebildeten Berater beraten einen kostenlos und anonym zu allen Themen über die du sprechen möchtest. Du erreichst das Angebot über das Telefon Mo-Sa von 14-20 Uhr unter 116 111(kostenlos). Wenn du lieber schreiben möchtest, kannst du dich auch unter www.nummergegenkummer.de bei der kostenlosen und vertraulichen E-Mail-Beratung registrieren.

Liebe Grüße

Stören dich die Dinge die angesprochen werden denn insgeheim? Auch wenn es dir scheinbar gut geht, bedrückt dich unterschwellig doch irgendetwas?

Möglicherweise möchtest du niemanden mit deinen Sorgen und Ängsten zur Last fallen, wenn sie dir aber die Erlaubnis geben entlädst du dich bei ihnen.