Wieso wachst das so schnell?

4 Antworten

Die Misere einer Frau. Ständig stupft was. Leider liegt das an deiner Veranlagung. Da kannst du leider nicht viel daran ändern. Du kannst mal ausprobieren, ob statt rasieren, epillieren für dich infrage kommen würde. Da hast du wenigstens etwas länger ruhe, aber obacht, fetzt auch gut. Es gibt auch spezielle Laserbehandlungen die den Haarwuchs verringern (!), aber das ist halt auch ein hoher Kostenfaktor unter Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veranlagung. Manche haben stärkeren und schnelleren Haarwuchs.

Ja, die Haare wachsen wieder. Willst du das nicht, musst du epilieren (Gerät, Waxing oder Sugaring) oder lasern lassen.

Weil du die Haare halt nicht mit der Wurzel entfernst, sondern sie quasi nur abschneidest. Wenn du möchtest, dass das länger anhält, musst du deine Beine eben epilieren oder wachsen