Wieso verdient man am Flughafen Frankfurt so wenig für Frankfurtverhältnisse?

1 Antwort

Ja, dass stimmt, es ist echt frustrierend, dass man am Flughafen frankfurt so wenig verdient. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel verantwortung und aufwand mit den meisten Jobs dort verbunden ist Es ist echt nicht fair, Man muss so viele Sicherheits- und qualifikationstests machen, um überhaupt aufs Vorfeld zu gelangen, und dann ist der Weg zur arbeit auch noch total nervig, vor allem mit all den zugausfällen und verspätungen Und nicht zu vergessen die Parkplätze, die meilenweit von den abteilungen entfernt sind, Es ist echt eine harte arbeit, die oft unter zeitdruck steht, und man hat ständig angst vor rüffel, wenn man auch nur ein paar Minuten länger braucht Es ist schon fast ein muss, einen Führerschein zu haben, wenn man sich bewirbt, und eine abgeschlossene berufsausbildung wird auch noch gern gesehen. Aber trotzdem verdient man nur 14-15 Euro pro Stunde, dass ist echt unverschämt. In frankfurt selbst gibt es eigendlich keine Jobs, wo man so wenig verdient, es sei denn man hat überhaupt keine Vorkenntnisse Das ist echt zum kotzen