Wieso verändert sich mein Körper nicht?

2 Antworten

In der Pubertät durchlebt jeder Mensch eigene Geschwindigkeiten in der Entwicklung und im Wachstum.

Das ist genetisch vorbestimmt und Du kannst bis zum 20. Lebensjahr noch wachsen und Dein Körper wird sich sicher noch verwandeln und markanter werden.

Lass Dich nicht verunsichern, in dem Alter hat jeder seine Herausforderungen, da sitzen alle Teenager in einem Boot.

Alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Du kannst nichts an deinem Körper in der Form ändern. Du kannst ins gym und versuchen Muskeln in Bein po aufzubauen sber an sixh würd ich sagen dass du lernen solltest dein Körper zu akzeptieren.