Wieso verändert sich das Zeichen des Stirnbandes?

4 Antworten

Das ist das Zeichen für die Shinobi Allianz im Vierten Ninjaweltkrieg

Das Zeichen steht für shinobi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Hey, also das Stirnband davor zeigt ja, aus welchem Dorf jemand kommt. Allerdings tun die Dörfer sich im 4. Ninjaweltkrieg zusammentun und nehmen das Stirnbandzeichen als Zeichen, dass sie zur Ninja-Allianz gehören. Also sozusagen das Markenzeichen der Ninja-Allianz

Hoffe ich konnte helfen :3

Das ist das Zeichen der Shinobi-Allianz.

Wenn du Shippuden geschaut hast, hättest du es eigentlich wissen müssen, schließlich wird es in der Serie genau erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus