Wieso unnötige Zusatzfragen in der Klasse B Theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Beispiel schwierig zu beantworten. Es gibt jedenfalls Zweiräder und LKW, die mit Klasse B gefahren werden dürfen, Fragen zu diesen Fahrzeugen sind nicht überflüssig. Ebenso wenig Fragen danach, ob ein Fahrzeug noch in Klasse B fällt oder eine andere Führerscheinklasse benötigt wird.

Wer andere versteht, kann besser mit ihnen umgehen. Gerade im Straßenverkehr ist das wichtig.

Im Endeffekt schadet es ja nicht, wenn man sein Wissenspektrum ein wenig erweitert.