Wieso tragen Trucker Fahrer immer Baseball Capen?

6 Antworten

Warum müssen alle Kinder immer ständig dauern pauschalisieren und von einem Einzelfall immer auf Alle schließen?

Ich kenne nur einen LKW Fahrer persönlich. 190 groß, ein Strich in der Landschaft so dünn ist der und trinkt absolut keinen Kaffee.

  • Die Baseballkappen haben den längsten Schirm und schützen auch bei niedrig stehender Sonne vor Blendung.
  • Übergewichtig sind wohl die meisten Amis - auch jene, welche Kleinwagen fahren (Kopfkino!!!).
  • Kaffee wird überall anders getrunken. Das hat wohl kaum etwas mit dem Beruf des Truckers zu tun.

Was mir persönlich jetzt fehlt, das ist die Frage:
Wo hat der Trucker auf dem Foto diese coolen Hosenträger im Zollstock-Design her?

Alles Klischee und alles Quatsch. Ich fahre LKW, trage keine Baseballcap und habe weder Übergewicht, noch rauche ich. Ich trinke zwar Kaffee, aber mit Milch und Zucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles Klischee. Die Kappe um nicht von der Sonne geblendet zu werden beim fahren (wie im Bild)