Wieso störte es ihn nie?

2 Antworten

weil es bequem ist. Du nervst nicht und lässt ihn über dich rüber rutschen. Ich würde an seiner Stelle auch erstmal bleiben nur würde ich wissen was das bedeutet 😉 ich bezweifle, dass er das weiß. Ich glaube der hat wirklich keinen Schimmer sondern maximal nur ein maskulines Bauchgefühl, welches er aufgrund eines Mangels an Optionen versucht zu ignorieren so. "Sie hatte vielleicht einen schlechten Tag!" oder: "Sie hatte bestimmt schmerzen aber hat es trotzdem für mich gemacht, weil sie mich so sehr liebt. Sie ist so eine gute Frau!" bla bla bla 🤣

Lobjuuu 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 17:56

Was meinst du mit maskulines bauchgefphln

easydating  11.12.2024, 18:08
@Lobjuuu

Das worum es dem Mann geht ist BRENNENDE LEIDENSCHAFT also er WILL, dass du ihn LIEBST. Aber RICHTIG also mit Sex und alles. Das Volle Programm: "Ja Baby! ich tu alles für dich!" oder warte ich zeige dir was ich meine:

https://youtu.be/l2hKK82Q3k8?si=bD2tqYc00NdvM6NT

SO will er, dass du ihn liebst. Er will, dass du bereit bist ALLES für ihn zu tun. Dich ihm HINZUGEBEN für ihn geradezu zu sterben. Ride or die. "Ja ich mache alles! Nimm mich! In alle Löcher!" So will er, dass du ihn liebst.

Das ganze hat aber einen Hacken. LEIDENSCHAFT IST NICHT VERHANDELBAR.

Das bedeutet, die TATSACHE, dass du da liegst wie ein Seestern und nicht bemüht bist ihn richtig geil zu befriedigen, zeigt es MODERATE Leidenschaft aber halt nicht volle Kanne. Und das lässt den Instinkt des Mannes einschalten und das äußert sich in ein negatives Gefühl. Da stimmt was nicht. Alarm.

Aber weil er ja ein "MANN" in seiner "MÄNNLICHKEIT" sein möchte (so wie er und viele andere Männer vom Feminismus gegaslightet wird), rationalisiert er sich das ganze zurecht und redet sich ein, dass du eine tolle Frau bist und das der Grund ist, warum er bei dir bleibt. Aber die Wahrheit ist.... wenn er dich verlassen KÖNNTE weil er Emotional nicht so tief investiert ist oder genug andere Optionen hat also andere Frauen, dann würde er es tun und auch dafür jeden Grund finden.

Ja ja ich weiß ich weiß. Du willst dich nicht einfach hingeben, weil du dich nicht danach fühlst oder irgendwelche Ängste im Weg sind oder du Zweifel hast WHAT EVER. Ich habe gesagt, dass er das im Kern so wie JEDER MANN will. Ich habe aber nicht gesagt, dass du dieses Verhalten zeigen MUSST.

Du kannst auch sagen: "Nä kein Bock." ihn ab und an rüber rutschen lassen, damit er ruhig ist, dich mit anderen männlichen Freunden treffen, Party machen und auf ihn scheißen, sobald sich etwas besseres ergibt. Wofür DU dich entscheidest... Liegt ganz bei dir. Solange du mit den KONSEQUENZEN leben kannst. Mache wonach auch immer dir ist aber dann beschwere dich nicht darüber was passiert. Bestimmte Entscheidungen, lassen sich nicht ungeschehen machen.

easydating  11.12.2024, 18:46
@Lobjuuu

Oder hat keine anderen Optionen und idealisiert dich. Aber im Grunde ist es das selber außer, dass er nicht dich direkt liebt sondern die Fantasie von dir.

Also du liegst da wie ein Seestern und bist herzlos beim Sex dabei. Das erzeugt ein maskulines negatives Bauchgefühl. "Sie liebt mich!" aber "sie lag da wie ein Seestern. Sie war nicht richtig heiß auf mich!" Kognitive Dissonanz weil Erwartung "sie liebt mich" nicht mit "Seestern" in der Realität übereinstimmt.

Lösung der kognitiven Dissonanz durch Rationalisierung: "Sie hatte bestimmt einen schlechten Tag aber hat es immerhin trotzdem getan. Sie muss mich wirklich lieben." Problem gelöst. Er will die FANTASIE von dir nicht loslassen 😂

Vielleicht hat ihm ein willenloses Stück Fleisch für die Befriedigung seiner Bedürfnisse gereicht.

Wie schön.

Lobjuuu 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 17:33

Ne jetzt ist ja alles anders und ihn macht es glücklich wie ich jetzt bin aber wieso blieb er trotzdem mit mir zusammen

Lobjuuu 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 17:42
@Knovieh

Wieso findest du es schön

easydating  11.12.2024, 17:52
@Lobjuuu

weil er keine OPTIONEN hat. Der Mann ist das OPTIONSLOSE GESCHLECHT. Ja ich weiß, das ist das wovor du Angst hast. Du hast SCHISS das du mit einem LOOSER zusammen bist. Aber denke daran.... Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten 😉

easydating  11.12.2024, 18:43
@Lobjuuu

Männer sind grundsätzlich das Optionslose Geschlecht. Gerade mal 5% der Männer haben die sexuelle Auswahl die eine durchschnittlich attraktive Frau hat. Quatsch was rede ich da? Sogar UNTERDURCHSCHNITTLICHE Frauen haben das 😂 da kommen dann Anfragen wie: "Mein Pferd ist weggelaufen, kann ich auf dir weiter reiten?" Frauen sind da teilweise noch schlimmer als es ein Mann je sein könnte 🤣

Und naja. Wenn er nicht bekommt was er von dir gerne hätte aber TROTZDEM bleibt obwohl er wo anders weniger tun muss um zu bekommen was er möchte, dann bedeutet es entweder er ist emotional Investiert oder er hat keine anderen Optionen und meistens ist es der Optionsmangel. Diese Dynamik liegt an der weiblichen Hypergamie. Frauen daten nicht nach unten. Frauen haben von Natur aus höhere Ansprüche als Männer. VOR ALLEM wenn es um Sex geht.

Der Hypergame Zweifel in dir, lässt dich an seinen Wert Zweifeln. Das bedeutet, dass du Angst hast, dass dieser Mann nicht dem entspricht von dem du dachtest, dass er das ist.