Wieso stört es ihn nicht das ich selten anrufe und er fast immer?

2 Antworten

Ich sage es dir nochmal, hatte eben schon in einem anderen Thread kommentiert: Frag nicht uns sondern frag IHN. Wir haben doch keine Ahnung, was er denkt, wie er sich fühlt, was in ihm vorgeht. Und letztlich musst DU mit ihm auskommen. Also besprech das Thema einfach mit ihm. Und dann kannst du ja immer noch auf GuteFrage seine Antwort posten und fragen, wie wir seine Reaktion deuten, ob das authentisch ist, ob er es ehrlich meint, ob er ausweicht, was auch immer. Anhand der Körpersprache, Mimik, Gestik, Augenkontakt kann man auch viel herauslesen, wie ehrlich dein Gegenüber ist. Also am besten das Gespräch in echt führen und nicht per Telefon/Webcam/etc. ... und wenn du von Körpersprache etc. nicht viel Ahnung hast (sowas zu lesen fällt manchen Menschen leichter, anderen schwerer), gibt es dazu auch genügend YouTube-Videos, Bücher, Apps etc., das kann man alles lernen.

Er mag dich offensichtlich. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann solltest Du ihm das fairerweise auch mal sagen und auf weitere Treffen verzichten.