Warum geht mein Freund trotzdem an sein Handy wenn ich anrufe obwohl er voll verschlafen war?
Wieso drückte er nicht weg
10 Antworten
Das weiß nur er. Also frag ihn.
Plausible Gründe wären:
- Er findet es unhöflich nicht randzugehen.
- Er denkt, dass es wichtig oder dringend sein könnte.
- Er freut sich auch in solchen Situationen über deinen Anruf.
- Er denkt, dass du es von ihm erwartest immer abzunehmen.
Oder eben irgendwas anderes.
Danke.
Mein Physiosophie ist aber eine andere. Ich antworte einfach wenn es mir gefällt. Die Motive des FS hinterfrage ich dabei nicht näher.
Mir ist durchaus bewusst, dass die ein oder Antwort dabei verschwendete Mühe ist. Aber etwas Ausschuss ist im Leben eben immer dabei. Damit habe ich kein Problem.
Dein Freund geht deshalb an sein Handy
weil er sich vom Klingeln gestört fühlte und wissen wollte, wer der Störenfried ist, der ihn beim Schlafen nach der anstrengenden Arbeit den Schlaf raubst und stört und ihn nicht schlafen lässt!
Vielleicht will er höflich sein
Weil er sich freut ,dass du anrufst das macht mein freund auch öfter
Aber wenn er Schicht hat drückt er weg also navhhschich und am schlafen ist
Weil er es nicht richtig machen kann deiner Meinung nach.
Kleiner Tipp: geb dir nicht die Mühe und versuche erst gar nicht vernünftig zu antworten. Das hab ich das erste mal auch versucht und ne Antwort bekommen, dass er keinen Respekt vor ihr hat, da er nicht mit ihr zu Zeiten telefoniert, wo er keine Zeit hat. Die fragestellerin kommt immer wieder und immer mit der gleichen Frage! In den nächsten drei bis fünf Tagen taucht der nächste Account auf mit eins zu eins der gleichen frage