Hättet ihr ein Problem damit?
Früher also vor 3-4 Wochen hatte er kein Problem damit wenn ich bei Besuch anrufe aber jetzt sagt er ich soll nicht anrufen, sondern er ruft später an, da es stört
8 Antworten
Ich habe gelesen, dass er den Besuch schon länger hat. Je länger ein Besuch, um so anstrengender kann es für den Gastgeber werden. Immerhin wohnt er ja die ganze Zeit nicht allein und muss seine Wohnung mit dem Besuch teilen. Das zehrt an den Kräften, dass man keine Lust mehr hat, auch noch ans Telefon zu gehen.
Hab Verständnis für seine Lage. Das wird auch wieder anders.
Ich finde das verständlich. Wenn ich Besuch habe möchte ich meinen Besuch auch die Aufmerksamkeit schenken. Wenn ich einen Anruf bekomme während ich Besuch habe gehe ich natürlich dran, aber wenn es nur darum geht zu quatschen rufe ich auch zurück wenn der Besuch weg ist.
Wieso rufst du an wenn du weisst daß er Besuch hat? So etwas geht nicht!!!
Wenn er es nicht mag dann warte eben so lange, oder rede mit ihm darüber statt mit uns!
Aber ihr seid ein Paar? - wenn meine Freundin sagen würde, dass meine Präsenz in Form eines einfachen Telefonats „nervt“, würde ich mich nicht wertgeschätzt fühlen. Ich würde klare Worte sprechen.
Viel Glück!
ach mädel, jedes mal mit nem anderen profil die selbe art von fragen.
bitte trenn dich und komm erstmal mit dir selbst klar, bevor du ne beziehung eingehst.
nein, weils dem besuch gegenüber unhöflich ist. egal wer anruft.
Es sind mehrere Tage nicht paar Stunden besuch