wieso stört es mich dass mein mädchen keine jungfrau mehr ist.

26 Antworten

Das ganze spielt sich nur bei Dir im Kopf ab. Eine Beziehung kann nicht in der Vergangenheit leben. Zieh für Dich ganz alleine einen sauberen Schlußstrich und wenn Du das nicht kannst, dann beende die Beziehung bevor es noch schlimmer wird und es womöglich in einer Katastrophe ändet. Danach fange dann eine neue Beziehung an aber bedenke, dann bist Du keine Jungfrau mehr und vielleicht stört es dann Deine neue Partnerin wie derzeit Dich.

Ich weiß was der junge meint und et hat auch recht! Da war ein fremder Schwanz in ihr drin vor ihm und es ist normal das er so denkt das beweist schonmal das du Männlichkeit besitzt, aber wie manche schon gesagt haben sie kann für ihre Vergangenheit nix und deswegen solltes du ihr eine Chance geben schließlich war sie ja nicht mit 5-8 Leuten zusammen.

hmm ja das ist echt kompliziert.. es liegt also an deiner eifersucht das du so denkst? ich hoffe mal für euch beide, das es nur eine Phase ist.. betrachte sie doch nicht nur als ''JUngfrau'' oder ''entjungfernte'', es ist irgendwo gemein, Frauen in so einer Kategorie zu ordnen ( natürlich finde ich es meiner meinung nach auch nicht schön wenn eine frau über 10 typen hatte ), aber solange sie dir in der Gegenwart treu bleibt und ein reines Herz hat ist doch alles mehr als schön!

recht hast du, allerdings ist die momentane gefühlslage kaum verstellbar und die gefühle haben ihren grund. den ich selber nicht wirklich definieren kann, eifersucht ?? kann echt gut sein kann aber auch etwas ganz anderes sein ich weiss nur dass ich sie nicht verlieren möchte, aber auch nicht so nehm kann wie sie ist was mir einfach nich in schädel rein geh.es gibt nichts zu erreichen mein ziel was ich erreichen möchte ist unerreichbar.

0
@messerjocke

hmm du weißt einfach nicht was du willst.. du willst SIE aber irgendwie auch nicht.. du verletzt sie dadurch glaub ich mehr als dir selber.. gedulde dich denk darüber nach was dir wirklich wichtiger ist..

0

Periode kommt nicht...doch anzeichen?

Ich (15) sollte seit 3 tagen eigentlich meine periode bekommen ich hab auch immer wieder meine anzeichen das sie kommt aber sie kommt nicht...ich habe das gefühl das meine fruchtbaren tage sich verschoben haben (hab da so ne app) bin mir aber nicht sicher und schwanger sein ist eig. unmöglich da ich noch jungfrau bin ich und mein freund hatten zwar petting aber ich pass da immer sehr auf und dafür müssen ja spermien zur gebärmutter und das kann bei uns unmöglich sein..jedoch mach ich mir sorgen..

...zur Frage

Jungfrau, ungewollt mit 17?

Hey liebe community :)

Ich bin 17 und hatte nie nen Freund nicht mal früher so ne Kindergartenbeziehung.. meinen 1. Kuss hatte ich betrunken mit 16 und sonst bis auf jetzt mal ne halbjährige "Affäre" nichts gelaufen liebestechnisch bei mir. Ich fühl mich irgendwie komisch weil ich das Gefühl habe, dass keiner mich will und ich immer nur der Trostpreis bin und ich würde so gern einen Freund haben und auch endlich mal keine Jungfrau mehr sein!!!

...zur Frage

Lieber 1 Bier oder Schnaps?

Hi Leute! Was ist schädlicher: 1 bier (Flasche 0.5 l mit 5% alc = 25ml reiner alkohol)
oder 3 schnaps ( 3 gläser á 0.02 l mit 40% alc = 24ml reiner alkohol) mit 500 ml wasser getrunken Wie ihr seht ist in beiden gleich viel alkohol drin. Da zu den 3 schnaps auch 500 ml wasser getrunken wird, hat man die gleiche voraussetzung wie das bier. Allerdings bin ich vom Gefühl her von 3 schnaps betrunkener als von 1 flasche bier. Ist der Schnaps nun schädlicher für den körper?

p.S.: is nur aus neugierde, ich trink nur selten alkohol und möchte euch nicht ermutigen dies auszuprobieren (also bitte keine predigten halten^^)

...zur Frage

gute internetfreundin verloren..wie kann ich sie erreichen?:(

hey ich bin 17 jahre alt und habe letztes jahr im oktober ein mädchen (15jahre) durch internet kennengernt. iwie haben wir angefangen zu schrieben und uns richtig gut verstanden:) wir haben garnicht mehr aufgehört zu schreiben. und wir konnten uns alles sagen.. doch iwann hatte ich ein kribbeln im bauch..und habe es ihr ein monat später gestanden, sie fands totaaaal süß, steht aber halt nur auf jungs.

iwie hat sie angefangen mit mir zu flirten und manchmal hatten wir sogar sms-sex. später kam heraus das sie dabei gedacht hat, das ich ein junge bin, weil sie so sachen halt normalerweise nich von einem mädchen hört. das hat sie aber nicht extra gemacht. ihr kopf hats halt einfach gedacht..

ja und wegen so sachen wurde ich dann immer trauriger das sie mich nich liebt und ich war dermaßen in sie verknallt. iwann hat sie vorgeschlagen das wir kontakt abbrechen damit ich glücklich werden kann..und sie vergessen kann. davon habe ich sie allerdings abhalten können. dann habe ich veruscht mit ihr befreundet zu sein und ihr keine komplimente mehr zu machen usw..doch dann kam ein abend..da kam es dazu das wir wieder sms-sex hatten..und da war ich soo happy, und habe ihr das am nächsten tag auch immer wieder gesagt.. und da meinte sie halt, das es nich nochmal passieren darf usw..

da war ich dann soo sauer!! dann habe ich paar tage nich grad nett geschrieben und ja dann meinte ich halt einen tag das es vll doch besser is kontakt abzubrechen, doch in dem momnet wo ichs abgeschickt habe, da boah ich habs soo bereut!!!! und ich wusste wenn ichs ihr einmal sage--> dann zieht sie's durch! ja und das tat sie auch! im april 2013 brach sie dann den kontakt endgültig ab. doch ich war so fertig deswegen,das ich mir das leben nehmen wollte. es war nicht nur deswegen, sondern auch weil ich noch viele andere probleme hatte.. und ich hab ihr geschrieben das ichs jz tun werde. und dann hat sie mir geantwortet!! sie hat mich davon abhalten können aber trzdm gesagt, das es besser is kontakt abzubrechen usw:(

ja in der zeit wo ich sie nich hatte war ich soo fertig..vor 3moanten war ich wieder kurz davor mich umzubringen, doch dann kam sie. meine freundin:) ich lernte sie vor genau 3moanten durchs internet kennen und wir verstanden uns super, und sie zsm gekommen..:) seitdem empfinde ich für niemand anderen mehr was! für keinen! meine freundin ist wirklich der hamma!:) doch ich vermisse dieses mädchen immenoch sehr.. ich liebe sie nicht mehr aber sie war ja eine sehr gute freundin von mir die ich unbedingt wiederhaben will!! denn so ne gute freundin hat ich noch nie. sie war einfach IMMER für mich da unso:( aber sie hat halt ums mir leichter zu machen, mich überall blockiert undso..und ich kann ihr nicht schreiben..außer ihr was per post schicken, was ich schon oft getan habe:( sie antwortet einfach nicht :'( ich kann nicht zu ihr fahren, der weg ist viel zu weit:( was soll ich nur tun? :( bitte dumme antworten für euch behalten, danke!

LG

...zur Frage

Freundin wurde früher Vergewaltigt und mich belastet das?

Hallo Zusammen

Meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass Sie in ihrer Vergangenheit mal vergewaltigt wurde. Jedoch sagt Sie dass Sie es schon lange und gute verarbeitet hat. Nun muss ich jedoch immer daran denken wie ein anderer Typ gegen den Willen von meiner Freundin Sex gehabt hat, und das macht mich momentan echt fertig. Hat jemand Tipps wie ich das verabeiten kann? Ich kriege dann immer so ein Wut Gefühl oder auch so eine Hilflosigkeit weil ich damals noch nicht mit ihr zsm war und nicht für Sie da sein konnte.

Vielen Dank

...zur Frage

Das Erste Mal Angst zu versagen Tipps?

hey Leute ich bin 16 Und ja ich bin noch jungfrau aufjedenfall ich und Meine freundin habe bald vor unser beides erste mal zumachen aber ich hab angst zu früh zu kommen z.b mein bester kumpel hate vor 3wochen sein erstes mal und er hat mir erzählt jedes mal kommt er immer erst nach 20- 1 std 30minuten das is doch nich normal und meine freundin hat das halt auch gehört und hab jetz noch mehr druck nich das sie sich hier ne stunde erwartet und nach 5min bin ich fertig also paar tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?