Wieso stört es ihn nicht mehr?
Stört es ihn also nicht mehr wenn ich schreibe?
Hi, mein Freund kam bei mir an nach dem er eine Pause von mir wollte. Zum ersten Mal tat ich Nix obwohl ich bei Trennung ihn Immer hinter her gerannt bin
Als er dann ankam wollte er ein Treffen aber es kam bei ihm was zwischen. Sonst würde ich eigentlich dann am nächsten Tag nach einem neuen Treffen fragen aber auch hier tat ich Nix. Und sonst ruf ich eigentlich täglich an.
Wöhrend unserer Beziehung wollte er das ich immer anrufe statt schreibe da ich zu viel schreibe
Es vergingen 10 Tage als er sich dann meldete und er machte den ersten Schritt per WhatsApp obwohl er eigentlich immer anruft
Außerdem hab ich vor kurzem geschrieben und auch da meinte er Nix dagegen. Sonst würde er sagen ruf an
1 Antwort
Weil sich das Machtverhältnis grad gedreht hat. Früher warst du die, die hinterhergerannt ist, viel geschrieben hat, alles geklärt hat – jetzt machst du’s nicht mehr, und das spürt er. Plötzlich kommt die Initiative von ihm, er meldet sich per WhatsApp, obwohl er sonst auf Anrufe besteht. Das zeigt: Er merkt, dass du dich verändert hast, und jetzt passt er sich dir an.
Dass er nix mehr gegen das Schreiben sagt, zeigt, dass es ihn entweder wirklich nicht mehr stört – oder dass er einfach froh ist, dass überhaupt wieder Kontakt da ist, nachdem du so distanziert warst. Du wirkst unabhängiger, und das macht dich für ihn vielleicht sogar interessanter als vorher.
Also wenn ich jetzt ihm was schreibe wird es ihn nicht stören