Wieso stehen manchmal Einkaufswägen in Reihe verkettet und der letzte lässt sich nicht herausnehmen?

3 Antworten

Defekte " Entriegelungen" verhindern meistens das Lösen vom" Bruder" vor ihm.. Dazu, dass sich die lange Schlange auflöst.

Wie auf der Autobahn linke Spur.." Guck mal, die lange Schlange HINTER uns.....komisch- VOR uns ist alles frei,..

Vermutlich ist es kaputt und die andere Reihe ist deshalb so leer, weil alle diese nutzen, da die andere ja durch den kaputten Wagen blockiert wird.

Viele manipulieren den münzschlitz, um den Wagen nicht mehr zurückbringen zu müssen.

Wenn so ein defekter zu Feierabend vom Personal da reingesteckt wird, kann niemand diese Reihe benutzen und nützt die andere

iqKleinerDrache
Fragesteller

also die müssen dann das ganze schloss auswechseln und 5 tage später ist es wieder kaputt .. so in etwa .... fass für geldverschwendung ohne boden