Wieso stehen Frauen auf Sänger?

4 Antworten

Auch Trommler sind heiß begehrt und Klavierspieler die auch noch singen erst.

Ist eben so, dass Weiblein sich Männlein und umgekehrt, nach verschiedenen Kriterien sucht.

Ichweiswirkli
Fragesteller

Gitarristen sind trotzdem beliebter als Pianisten usw

Ich fände es besser, wenn wenigstens die Hälfte davon auf Autoren stehen würde. :D

Ich als Frau, spiel dann noch mit.

Selbstgemachte Musik ist herrlich.

Singen ist attraktiv

Ichweiswirkli
Fragesteller

Warum

Deutschlandist  05.09.2021, 10:46
@Ichweiswirkli

Weil es ein Talent ist. Es zeigt auch dass der Mann ein Hobby hat und sich gerne damit beschäftigt. Außerdem kann es sein dass sie seine Musik gut finden.

Ichweiswirkli
Fragesteller
@Deutschlandist

Ja aber auf Fußballer oder Schauspieler stehen Frauen nicht so wie auf Gitarren spielende Sänger. Ist ja auch ein Talent.