wieso stehen die meisten Jungs nicht auf stillere Mädchen..?

8 Antworten

bei uns in der klasse gibt es ein mädchen dass ziehmlich schüchtern ist und doch viele jungs auch bei ihr sind dass ist egal ob du schüchtern bist oder nicht du solltest dich nich für andere verstellen sei einfach so wie du bist wenn sie dich so nicht mögen ist das nicht dein problem :D

Hallo, also wenn wir hier von Jungs im Sinne von "in der Pubertät" sprechen, dann hat das auch etwas damit zu tun, was die Jungs so in ihren Phantasien von den Mädels "erwarten". Und das wird häufig so beurteilt....still und schüchtern = brav und "anständig" und nicht herumzubekommen ...und.... laut und offen = da geht was. Und da Jungs in diesem Abschnitt des Heranwachsens eben besonders hormonabhängig sind ist das eben besonders ausgeprägt. Erst später erkennt man, dass die ruhigeren oftmals auch die solideren Partner sind....aber bis dahin dauert es doch etwas und so manche Erfahrung, wenn auch mal schlechte, wird man da noch machen. Nur nicht den Mut verlieren..es wird schon...Gut Ding braucht Weil ;-)

Würde ich jetzt nicht direkt vom Alter abhängig machen...

Ich bin ja auch 13 und mir geht's vorallem um wichtige, gesellschaftliche Werte (Offenheit, Wahrheit, Vertrauen etc). Aber das muss jeder für sich selbst festlegen. Ich kann aber definitiv nicht behaupten das meine Alters- bzw Geschlechtsgenossen diese Ansicht teilen. Wenn du einen Jungen magst versuch ihn irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln.

MfG Felix

0

Es wird gesagt dass partymädels immer kleine knackhintern haben und darauf stehen anscheinend viele aber ich stehe nicht wirklich auf irgenwelche partyweiber die nerven auf dauer total!

Stille Jungs stehen bestimmt auch auf stille Mädchen. Nur wirst du solche Jungs nicht in der Disko oder auf einer Party finden.

Ist halt immer schwierig, solche Mädchen einzuschätzen...

Was möchtest Du wissen?