Wieso stehe ich nur auf ältere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal , jeder hat eben eine Vorliebe für etwas, das ist ja nicht verboten.

Mein Freund ist auch 4 Jahre älter wie ich und das passt wunderbar. Jüngere Männer haben halt andere Ansichten die ich z.B. auch nicht teile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ich stehe auch immer auf ältere und meine freundeninnen auf gleichaltrige. Es kommt immer auf den Typen an

Das ist eine Vorliebe. Dafür muss es nicht immer eine Begründung geben

Ich glaube das ist meistens der Fall weil man Mental meistens älter ist als die gleichaltrigen.

Kommt drauf an, was du mit älter meinst

Als ich 14 war, stand ich auf 16-17 jährige mädels, das ist auch normal so.

Falls du mit älter aber ü30 meinst, ist das nicht normal