Wieso spricht mich kein Junge an oder so?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

was ist der schnellste weg um die zuneigung und Liebe eines Mannes zu gewinnen ?

Fals du dich diese Frage stellst, ist das jetzt das wichtigste was du jetzt lessen wirst. Bevor ich dir die Antwort darauf verrate, möchte ich dir eine Frage stellen. Glaubst du aktuel daran, das Männer dich mögen ? und ich rede hier von wirklich tollen begehrenswerten Männer. Merke dir die Antwort darauf und das Interessante daran ist, das du mir diese Frage nicht beantworten kannst, ohne dich in die Lage diesen Mannes zu versetzen und dich aus seinen Augen zu betrachten. Fals deine Antwort nun Nein lauten sollte, liegt es nicht daran, das tolle attraktive Männer nicht auf dich stehen, sondern das du schlicht und einfach auf dich selbst nicht stehst. Das heißt um die Liebe und annerkennung eines Mannes zu gewinnen, musst du bei dir selbst anfangen und ersteinmal die Liebe zu dir selbst gewinnen. Denn alles was um dich herum passiert, ist eine volge dessen was in erster Linie in dir selbst vorgeht. Die Frage ist jetzt also was kannst du TUN ? Dafür habe ich eine kleine Übung für dich, die dafür sorgen wird genau das zu erreichen. Nimm ein Blatt Papier und schreib auf der Linken seite all die Dinge auf die du an dir selbst magst und auf der rechten seite die du nicht an dir magst. Die Dinge die du nicht an dir magst sind die Dinge die dich wirklich davor aufhalten die Männer in dein Leben zu bekommen die du dir wirklich wünschst. Deine Aufgabe ist es also alles nötige dafür zu tun um diese Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden siehst, der vielleicht ein cooles Tshirt an hat, könntest du ihn ja einfach mal darauf ansprechen oder wenn du etwas mehr Selbstvertrauen hast könntest du dich auch einfach Randoom zu jemandem hinstellen und hallo sagen :) Du könntest sogar einfach zu jemandem hingehen und sagen "Hi, ihr sied jetzt meine neuen besten freunde" oder "Hi, mein Name ist... und, wie gehts euch so?" ist eigentlich immer ganz witzig und so kommt man ins Gespräch ^^ Mach ich selbst ziemlich oft und hat bisher auch immer super funktioniert :) 

Ich hoffe ich war ein wenig hilfreich :) Kannst es ja einfach mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts von den Jungs kommt, dann musst eben du zu ihnen gehen. Warum muss immer alles zuerst von den Jungs aus was beginnen? Was ist denn nur so schlimm daran selbst den 1. Schritt zu machen?

Wenn man so eingestellt ist, wird man vielleicht niemals jemanden finden, wenn man nur darauf wartet, dass was passiert.

Also mach den 1. Schritt und freunde dich mit einem Jungen an, der dir gut gefällt, und vielleicht verliebt er sich dann ja auch in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du selbstbewusster auftreten ?
Aber meiner Meinung nach, solltest du nicht aug f die Meinung andere hören oder dich darauf fokusieren anderen zu gefallen ! :-)
Genieß dein Leben und sei froh das du gesund bist und du wirst schon noch bestimmt Komplimente bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage spricht kein junge ein Mädchen an ( nur selten ) ich z.b. Würde lieber ein Mädchen per WhatsApp anschreiben.

Wenn man angeschrieben wird sollte man nicht jetzt davon ausgehen das man etwas will. Jeder hat so seine Geschmacksrichtung, was hübschsein betrifft.
Ich bin 16 und finde Mädchen die schlank sind (kurven haben ), 175cm groß sind braun gebräunt, braune Haare, braune Augen, reines Haut und "europäisch" aussehen. Nicht immer europäisch aber ich z.b. Könnte mir keine Beziehung mit Asiaten oder dunkelhäutige vorstellen. Ich hab nichts gegen dunkelhäutige oder Asiaten, sie sind halt nicht mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergreif doch die Initiative. Frauen sind kompliziert, da hat man (zumindest ich) ab und zu Schiss, dass man sie missversteht. Da sag ich dann lieber nichts.

Einfach mal klarmachen, dass du interessiert und nicht prüde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon mit der Zeit. Vielleicht sind auch paar Jungs einfach nur schüchtern und sprechen dich deshalb nicht an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun dreh dich um und suche dir einen Jungen aus. Dann bombardierst du ihn mit aufreizender Mimik sprich alles was dein Gesicht her gibt.
Schon schmilzt er wie Eis in der Sonne und es dauert nicht mehr lange und er fragt dich "haste ne Ziggi "?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir dir Tipps geben, damit andere Menschen etwas durchführen?

Wenn du nicht deren Geschmack bist, kannst du nichts dran ändern und wir auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir als Mann ist es noch nie in meinem Leben passiert, dass ich einfach so angesprochen wurde und ich kenne auch kaum eine Frau, bei der das so ist.
Das ist Hollywood. Nette Leute lernt man auch so kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) also mach dir da mal nicht so viele gedanken drum. Ich werde auch oft von jungs nach meiner nummer gefragt usw und empfinde das als unangenehm da ich nicht jedem meine nummer aushaendigen will. Aufjedenfall hat das sehr viel mit deiner ausstrahlung zu tun, lächel einfach mal oder sei selbstbewusster:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll dich denn jemand ansprechen. Das ist Zufall, es muss halt der richtige kommen. Sprichst du denn oft Jungs an??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sprichst du nicht einfach die Jungs an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts vllt noch ein Alter von dir..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig du die Interesse an paar jungs und mit Glück zeigen sie dir dann auch Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?