8 Sense

...zur Antwort

Unterhaching gehört wieder 1.Liga
Also nimm die

...zur Antwort

Bei Xbox Ganz klar Alan Wake für die 360 oder für die One Quantum Brake

...zur Antwort

8Sense

...zur Antwort

Ich wundere mich immer wieder wie doof menschen eigentlich sein können. ( damit meine ich nicht dich)

Überall liest man dad Leute schreiben die X wäre unötig und es gäbe keine Spiele.

Sagt mal raucht ihr alle was ?

Die Xbox One X kostet 499 Euro und ist mit Hardware ausgestattet wo ein Pc locker das dreifache kosten würde.

Es ist ein komplett durchdachtes Upgrade von der normalen One.

12 Gb ddr5 Speicher wo dir normale nur 8 gb ddr3 verwendet, 6 Teraflops, flüssiges 4k gaming usw und sofort.

Es kommen mit der X genügend Spiele raus.

Lange rede kurzer Sinn. Um deine Frage zu beantworten: JA sie lohnt sich auf alle Fälle und du kannst nix falsch machen wenn du sie dir holst.

P.S hole sie mir auch :)

...zur Antwort

Ja das gleiche ist bei mir auch der Fall, nicht jedes mal aber ab und zu wenn ich sie ausgeschalten habe, dreht sie sich von alleine wieder auf ohne das ich was gemacht habe.

...zur Antwort