Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

2 Antworten

Ich wundere mich immer wieder wie doof menschen eigentlich sein können. ( damit meine ich nicht dich)

Überall liest man dad Leute schreiben die X wäre unötig und es gäbe keine Spiele.

Sagt mal raucht ihr alle was ?

Die Xbox One X kostet 499 Euro und ist mit Hardware ausgestattet wo ein Pc locker das dreifache kosten würde.

Es ist ein komplett durchdachtes Upgrade von der normalen One.

12 Gb ddr5 Speicher wo dir normale nur 8 gb ddr3 verwendet, 6 Teraflops, flüssiges 4k gaming usw und sofort.

Es kommen mit der X genügend Spiele raus.

Lange rede kurzer Sinn. Um deine Frage zu beantworten: JA sie lohnt sich auf alle Fälle und du kannst nix falsch machen wenn du sie dir holst.

P.S hole sie mir auch :)

Habe aber eh nur einen Full hd Bildschirm lohnt es sich dann trotzdem bzw werden exklusiv Titel für die one x kommen

0

Auch für nur Full Hd wird es merkliche Verbesserungen geben.

Bild, Frames und Ladenzeiten werden deutlich verbessert

0

Und es werden sicher Titel kommen die besser aussehen als auf der normalen One.

Aber ob wirklich Spiele kommen die rein nur auf der X laufen weiss man noch ned

0

Microsoft hat offiziell gesagt, das ALLE Spiele innerhalb der ONE Familie untereinander Laufen, und daran werde sich auch nichts ändern.

0

One s reicht

Habe die normale one lohnt sich ein Update auf die s

0

Ja aber auf x finde ich nicht is zu teuer

0

Xbox One X lohnt es sich nun?

Habe eine Xbox One S.

Bin am überlegen, ob sich der Umstieg für 100€ lohnt ohne 4 K TV

Habe ein Angebot für meine One S und eine One X zu kaufen und würde aus meiner Tasche dann 100€ zahlen.

Nur die Frage ich lohnt sich diese mit Full hd TV

Oder macht es sind bei der One S zu bleiben

...zur Frage

Wieso kann ich auf der Xbox One keine Xbox 360 Spiele installieren?

Heute ist es ja soweit. Das neue Xbox One Update ist ja erschienen. Mein Absolutes Lieblings Feature ist die Abwärtskompatibilität. Angeblich kann man seit heute mehr als 100 Xbox 360 Spiele auf der One spielen. So jetzt zum Problem. Laut der Liste der verfügbaren Spiele, ist auch Far Cry 3 dabei. Ich habe es auf der Xbox 360 gekauft gehabt, aber ich kanns auf der One nicht installieren.(Digitalkauf) Es soll ja bei der "Bereit zum installieren" Liste dabei sein, aber bei mir komischer Weise nicht. Wird das Spiel erst abwärtskompatibel sein oder ist was mit meiner One los?

...zur Frage

Kann ich meine Xbox 360 spiele auf der Xbox one spielen?

Hey Leute da ich bald mir eine Xbox one anlegen will wollte ich fragen da ich sehr viele spiele auf der Xbox 360 habe (Bevor jemand fragt ehm wie viele denn? ^^ es sind ca 300 spiele^^) kann ich dann diese spiele auf der Xbox one auch zocken oder nur die spiele die ich auf meinem 360 account online gekauft habe

Danke für eure hilfe ^^

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch battlefield 4 für die xbox one zu holen?

Lohnt es sich jetzt noch bf4 für xbox one zu holen?Spielen noch viele online? 

...zur Frage

Xbox one kaufen, obwohl ich schon eine PS4 besitze?

Ich habe zuhause eine PS4. Mit dieser spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden online(Ich + 4 Freunde). Jetzt würde ich mir aber auch noch gerne eine Xbox one holen, weil das auch Freunde spielen(2) und weil man ja die Xbox 360 spiele auch darauf zocken kann. Problem ist das ich für PS4 und Xbox one online kaufen müsste (40€ --> alle 3 Monate). Aber dafür kann ich mit anderen Freunden zocken und die alten Spiele spielen. Geld spielt in diesen Fall (beim kauf der Xbox one) keine Rolle!

Die eigentliche Frage ist: Lohnt sich die Xbox one nun ? Ja oder Nein?

Ich danke jeden für eine Antwort!

...zur Frage

Wird der Update auf der Master Chief Collection auch auf der Xbox one S stattfinden?

Also wie ich gehört habe wird 343 industries ein Update diesen Sommer rausbringen für die MCC aber für die Xbox one X. Deshalb interesiert mich, ob der Update auch auf der Xbox one S stattfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?