Wie hat Son Gohan sein Arm verloren?

4 Antworten

In der Zukunfts Trunks Timeline waren er und Son gohan die letzten super saiyajins die überlebten,da Son Goku an einem Herzfehler starb und die anderen,sprich Son Goten und Vegeta, von den cyborgs c17 und c18 getötet (glaube ich zumindest) wurden.Als dann Son gohan gegen die cyborgs kämpfte und Trunks dabei war,wollte gohan ihn schützen und sein Arm wurde von einem Ki-Ball zerstört.

War das nicht im Kampf gegen die Cyborgs?

Bin mir da nicht mehr ganz sicher...

Im Trunks Spezial verliert er im Kampf gegen C17 und C18 seinen Arm, weil er Trunks beschützt

1:06
Son Gohan verliert sein Arm
YouTube - 02.07.2013